Der Betrieb ist nach ISO 9001/2000 zertifiziert und bildet im Ausbildungsberuf Orthopädietechniker aus.

ISO 9001/2000 Umweltpakt Bayern

Wir wollen, dass Sie wieder kommen und nicht das Produkt.

ARMIN RITTER

"Ritter ORTHOPÄDIE-TECHNIK" gibt es nun schon in der 2. Generation.
Mein Vater, Leonhard Ritter, eröffnete bereits 1964 seine Werkstatt in Nünberg, Saldorferstraße 4.

Mit Sorgfalt und großen Bemühungen um seine Patienten konnte er im Laufe der Zeit einen sehr großen und vor allem zufriedenen Kundenstamm im Bereich der Orthethik und Prothetik schaffen.

Nach abgeschlossener Berufsausbildung und erfolgreich absolvierter Meisterprüfung übergab mir 1993 mein Vater vertrauensvoll die Verantwortung über den Betrieb.
Heute sind zeitweise bis zu 5 Mitarbeiter im Betrieb beschäftigt.



Wir bilden auch aus:

Eine Ausbildung zum Orthopädietechniker/ zur Orthopädietechnikerin.







     Armin Ritter

Armin Ritter